-
2,500 Daytona 500 Editions wurden gebaut
-
Von den 2,500 wurden 2,347 mit T-tops gebaut
-
Nur 153 Hardtop Cars bleiben somit übrig
-
1,980 hatten den LU5 Cross-Fire Einspritzmotor und das Automatikgetriebe
-
520 hatten den LG4 Vergasermotor und 5-Gang Getriebe
-
483 hatten ein T-tops/LG4
-
37 hatten ein Hardtop/LG4
-
1,864 hatte ein T-tops/LU5
-
116 hatten ein Hardtop/LU5
-
2 Farben Lackierung in Weiß und Anthrazit
-
Recaro Sondersitze in Hellgrau mit Wildleder Sitzflächen
-
Mittelkonsolen Kniekissen für Fahrer
-
Daytona 500 25th Anniversary Embleme
-
Spezielle Daytona 500 Grafiken auf Türen und Heck
-
Spezieller Schwellersatz, der 1983 nur auf dem Pace Car erhältlich
war. 1984 war es eine Sonderoption.
-
Spezielle AERO Aluminium Felgen, welche nur für dieses Model
erhältlich waren
-
Rot beleuchtete Armatur und Radio Anzeigen
-
Elektrische Fensterheber
-
Zentralverriegelung
-
Klimaanlage
-
Rundum bleich getönte Scheiben
-
Elektrische Heckklappenöffnung
-
Zusätzliche Geräuschdämmung
-
Spezielle Fußmatten mit Daytona 500 Emblem
-
Mit Teppich verkleideter Kofferraum
-
Stufenlos einstellbare Scheibenwischer
-
Heckscheiben Heizung
-
Spezielle Innenraumbeleuchtung mit 2 zusätzlichen Leselampen
-
Elektrische Außenspiegel
-
Tempomat
-
Leder Lenkrad
-
Abschließbarer Tankdeckel
-
Lenkrad Schloss
-
AM / FM ETR Stereo Radio mit Kassette und 5 Band Graphik EQ
-
Power Antenne
-
Special Performance Paket mit P 215 / 65 R15 Reifen und Scheibenbremsen