Menü

Pace Cars

Gallery

My Cars

Sonstiges

Pace Cars Parts


Das sind die original Pace Car Fußmatten. In den Bestellformularen wurden auch bedruckte Fußmatten für hinten angeboten. Diese waren jedoch nie erhältlich.


     

 

Die 15x7 Turbo Felgen, welche als Sonderoption 15P erhältlich waren.


  

 

Die 1980 Automatikfahrzeuge hatten ein Emblem mit silbernen Rand wogegen die 520 Schalter ein Emblem mit schwarzem Rand bekamen.


  

 

Nagelneuer Satz der Pace Car Felgen, welche im Januar 2003 auf eBay für $ 1.200 US angeboten wurde. Als ich den Verkäufer fragte was aus dem dazugehörigen Wagen geworden ist, hat er mir erzählt, dass er 1983 für 2 Wochen der glückliche Besitzer eines Pace Cars war, seine damalige Freundin das Auto aber in einen Graben setzte. Die Felgen hatte der Händler schon runtermontiert, da er andere haben wollte. Ob der Trennungsgrund von seiner Freundin der Unfall mit dem Pace Car war, weiß ich aber nicht ;-)


    

 

So sieht es in einem Recaro Sitz aus.


 

Hier ist ein sogenannter "Buildsheet". Diese gelten zur Kontrolle im Werk, ob alle gewünschten Komponenten auch wirklich im Auto verbaut worden sind.


 

Auflistung der Teile für die Recaro Sitze, welche im Pace Car verbaut wurden.


  

 

Zeichnungen des Aeroschweller Kits.


  


  

 

Einige Reparaturanleitungen für das Pace Car.